Jürgen Lenz Dr. Heiko Braun
1.vorsitzender@musikverein-uhlbach.de 2.vorsitzender@musikverein-uhlbach.de

Bernd Messerschmidt Stefan Rühle
schriftfuehrer@musikverein-uhlbach.de kassierer@musikverein-uhlbach.de

Sollten Sie nach dem Studium unserer Homepage Interesse am Musikverein Uhlbach gefunden haben, so können Sie durch eine Mitgliedschaft an unseren Aktivitäten noch intensiver teilhaben. Natürlich sind Sie uns auch als Musiker herzlich willkommen. Im Musikverein Uhlbach gibt es für Mitglieder die sich an der Vereinsarbeit aktiv, auch ohne Instrument, beteiligen möchten eine ganze Menge Möglichkeiten  zur Mitarbeit.

Sollten Sie noch weitere Fragen an uns haben, oder sich gleich zur Mitgliedschaft entschlossen haben, so wenden Sie sich an einer der obengenannten Kontaktadressen.

Durch Ihre Mitgliedschaft fördern Sie die volkstümliche Blasmusik. Besonders für unsere Jugendausbildung ist uns Ihr Mitgliedsbeitrag willkommen.